Ruckdämpfer


RUCKDÄMPFER PRIMÄRANTRIEB

 

CB 750 FOUR  UND  GL 1000

 


RUCKDÄMPFER KUPPLUNG

 

CB 500 / 550 FOUR



Links: Völlig zerbröselte und zerrissene Primär-Ruckdämpfer, welche sich im schlimmsten Fall in kleinste Bestandteile zerlegen und die Ölkanäle im Motor verstopfen können.


Rechts: Defekter Primärantrieb, bei dem die Ruckdämpfer mittig gerissen sind und sich die beiden Zahnräder verschoben haben und damit nicht mehr synchron laufen, mit der Folge, dass die Primärketten ausschlagen.


Hier sieht man oben einen instand gesetzten Primärantrieb und unten einen neuen Satz Primär-Ruckdämpfer, nebst dazugehörigen Nieten.

Sollten Sie sich nicht zutrauen, den Primärantrieb selbst zu reparieren oder kein erforderliches Werkzeug haben, so übernehmen wir das gern für Sie.


Links: Ein neuer Satz Ruckdämpfer Kupplung, nebst dazugehörigen Nieten.

Rechts: Instand gesetzter Kupplungskorb.

 

 

1 Satz Ruckdämpfer Primärantrieb Honda CB 750 Four, inkl. Nieten          50,00 EUR

Einbau bei angeliefertem Primärantrieb     25,00 EUR


1 Satz Ruckdämpfer Kupplung Honda CB 500 / 550 Four, inkl. Nieten       48,00 EUR


1 Satz Ruckdämpfer Primärantrieb Honda GL 1000, inkl. Nieten                50,00 EUR

Einbau bei angeliefertem Primärantrieb     25,00 EUR

 

Preisstand: Februar 2021


Unsere Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt und zuzüglich Versandkosten,

welche abhängig von Paketgröße, Gewicht und Empfängerland sind.